WEIL WIR LIEBEN WAS WIR TUN...

Aus der Gärtnerei


Können wir die Strukturen ändern, den Anspruch an höchste Qualität, regionale Produktion, grosse Vielfalt und das besondere Einkaufserlebnis direkt aus der Gärtnerei beibehalten? Als wir vor einigen Jahren mit der eigenen Produktion aufgehört haben stellten wir uns diese Frage. Die Antwort: wir bestellen bereits im Herbst unsere Pflanzen bei zwei Gärtnereien im Aargau und Oberaargau. Dort werden unsere Schützlinge bis Anfang April grossgezogen. Danach ziehen all die Geranien, Surfinien und die restliche bunte Blumenschar in unsere Gewächshäuser und werden bei uns gehegt und gepflegt bis jedes Stück bei unserer Kundschaft Unterschlupf findet und dort Freude bereitet. Ab Ende April bis Juli sind die Häuser oberhalb des Blumengeschäfts geöffnet.

Die sehr beliebten Blumenampeln bepflanzen wir Anfang April. In der Regel sind diese ab Mai erhältlich.

Während der restlichen Zeit haben wir ein grosses, saisonales Angebot, vorwiegend aus schweizer Produktion, vor dem Blumengeschäft.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram